holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

1.0 von 5 Sternen Bild wie von einer Raubkopie, 26. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: The Big Bang Theory - Die komplette erste Staffel [3 DVDs] (DVD)
Bildqualität

Ich habe hier schon einiges gelesen wegen der Bildqualität und dachte mir naja hole sie die mal und überzeuge dich selbst. Dabei dachte ich mir vielleicht wird hier übertrieben, aber muss leider sagen die Leute hier haben vollkommnem recht. Das Bild wirkt wie von einer miesen billigen Raubkopie. Schade das sowas verkauft wird. Pranger hier auch nicht Amazon an weil diese miese Qualität überall im Handel ist. Holte meine DVD/s bei einem großen Elektronikanbieter. J

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 12.09.2014 00:06:26 GMT+02:00
Lukas B. meint:
Das ist doch aber eine amerikanische Sitcom. Das wird da so gemacht.