Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt zu gutem Preis, was will man mehr?, 14. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Ultrasport Herren Laufhose Gefüttert mit Kompressionswirkung und Quick-Dry-Funktion (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dies ist meine erste Laufhose dieser Art.
Das liegt hauptsächlich daran, dass ich mit 1,93m und 108 kg nicht wirklich einfach Klamotten finde, die auch sitzen.
Umso überraschter war ich ei dieser Laufhose. Das Anziehen ist nicht wirklich dramatisch. Einfach reinschlüpfen, etwas nachziehen und schwupps, wohlfühlen. Die Hose sitzt wie eine zweite Haut ganz angenehm am Körper. Die flach gehaltnen Nähte stören und zwicken nirgends. Angenehmer Nebeneffekt, man kriegt nen netten Hintern in der Hose ;-)
Die Tasche hinten am Gesäß ist so konzipiert, das man einen Schlüssel gut reinkriegt, ein großes Smartphone hingegen paßt nicht. Außerdem sollte der Schlüssel nicht zu schwer sein, a das Gewicht die Hose sonst doch merklich runterzieht. Ich bin in der Hose nun zweimal eine dreiviertel Stunde gelaufen, beide Male bei ca ca. 5 Grad plus und eher hoher Luftfeuchtigkeit. Kalt wurde mir an den Beinen nie, und behindert hat sie mich auch nicht.
Die Leuchtstreifen sind fürs Laufen auf der Bahn ok, für an der Straße laufen dürften sie gern noch größer ßein um die Sicherheit zu erhöhen.

Ich kann die Hose nur empfehlen.

[Abbrechen]