summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More ssvsunshades Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

5.0 von 5 Sternen Beste Comedy unserer Zeit!, 7. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Pussyterror: Aus dem Leben einer Straßendiva (Taschenbuch)
Für einen langjährigen Fan von Carolin war es natürlich Ehrensache, das Buch schon vor Monaten vorzubestellen und bei Erhalt sofort zu lesen und ich muss sagen... Es erfüllt alle Erwartungen (Und die sind hoch ;- !

Das Buch ist dem gleichnamigen Comedyprogramm sehr ähnlich, doch werden hier auch ein paar Themen angesprochen und parodiert, die man bisher nicht kannte.
Wer das Comedyprogramm noch nicht kennt, wird schwer an sich halten können, nicht laut loszulachen, doch auch für Fans, die das Programm schon in- und auswendig kennen, ist dieses Buch natürlich ein absolutes Muss!
Es werden alle(!) Tücken des Lebens hemmungslos und im Detail analysiert und parodiert, dieses Buch ist also nicht zu empfehlen für Leute, die ein Problem mit Carolin Kebekus' großer kölschen Klappe haben.
Für alle anderen: Das lustigste Buch seit sehr langer Zeit!

Ersteintrag: 07.10.2011 20:49:24 GMT+02:00
Maurice Keh. meint:
Dem kann ich mich nur anschließen!