holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Man muss kein Fan sein...., 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: In Rock (25th Anniversary Edition) (Audio CD)
... um "Deep Purple in Rock" mindestens die Auszeichnung "Gut" zu geben. Denn "In Rock" setzt auch heute noch Maßstäbe: Innovatives Songmaterial, ungeschliffen und kompromisslos in der Ausführung, dazu Musiker wie Richtie Blackmore, Ian Gillan oder Jon Lord, aber auch Ian Paice und Roger Glover, die mit ihrem virtuosen Können und ihrer Persönlichkeit dieser Musik einen einzigartigen Stempel aufdrücken. Man merkt es der Band an, dass Aufbruchsstimmung herrscht und das geben sie 1970 mit diesem musikalischen Meilenstein weiter. Es gibt wenig Vergleichbares, was sich mit dieser Scheibe messen könnte. Wenn ich mir diese CD anhöre, dann habe ich nicht das Gefühl, irgendeine Oldie-Scheibe zu hören. Das Gefühl beschleicht mich aber bei vielen anderen Veröffentlichungen aus dieser Zeit! Das Einzige,was mir nicht gefällt, ist das Bonusmaterial für die 25-Jahr-Edition(Ich bezeichne es mal als "Geplapper und Rumgeduddel" im Studio). Das würde man wirklich nicht vermissen! Alles in allem: Fünf Sterne, da keine acht Sterne vorhanden sind!

[Abbrechen]