3.0 von 5 Sternen Schöne CD ROM, ansprechend gestaltet, mit sehr unterschiedlichem Niveau, 18. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Apselut Spunk! Die große Astrid-Lindgren-CD-ROM (CD-ROM)
Die CD ROM ist wirklich schön gestaltet, wobei die enthaltenen Spiele von sehr unterschiedlichem Niveau sind.
Teilweise finden sich dort wirklich ansprechende Spiele, die Kinder fordern und unterhalten, teilweise erreichen diese aber nur Kindergarten- oder Vorschulniveau.
Ich hatte diese gekauft, um sie in der Schule im Rahmen eines Projektes über Astrid Lindgren einzusetzen. Da ich mit einer 3. und einer 4. Klasse arbeite, ist diese CD ROM nur bedingt geeignet.

Ersteintrag: 07.11.2007 22:15:22 GMT+01:00
TheGoodies meint:
Die Cd ist ausdrücklich für Kinder im Kindergarten und Vorschulalter empfohlen und daher ist die Kritik völlig unangebracht!

Veröffentlicht am 09.01.2008 17:31:18 GMT+01:00
Dieser Kommentar ist mir auch unklar - die CD Rom ist ab VIER Jahren empfohlen!

Veröffentlicht am 14.06.2008 23:40:38 GMT+02:00
S. Cornilsen meint:
Die Software hat einen Preis für Kindergarten und Vorschule bekommen, logisch, dass die CD für die 3. u. 4. Klasse nur bedingt geeignet ist!

Gebraucht & neu ab: EUR 22,08
Auf meinen Wunschzettel