5.0 von 5 Sternen wirklich zum träumen, 19. März 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Wie in einem Traum (Taschenbuch)
dieses buch lädt zum entspannen und träumen ein. es ist so geschrieben, dasß man während dem lesen sofort in die welt der hauptdarstellerin eintaucht und alles selber mit ihr miterlebt. ich habe mich noch nie durch ein buch so entspannt gefühlt und das bedürfnis gehabt sofort in dieses kloster zu fliegen um auch dort zu meditieren. wirklich empfehlenswert ! vorallem für die die mit tibetern schon mal in kontakt waren.

Ersteintrag: 19.03.2008 20:57:54 GMT+01:00
leselotte meint:
Ja ich habe mir, nachdem ich dieses buch vor ca. 2 Jahren gelesen habe, ein eigenes Expl. bestellt. die Fortsetzung "die stimme des zwielichts" hab ich bereits.Denn ich werde die Bücher ein zweites mal lesen, war ich doch während des lesens sehr entspannt, hab mich dort wiedergefunden und will immer wieder zu diesem Thema zurück. Z.Zeit Tibet hinter dem Spiegel.

de

Gebraucht & neu ab: EUR 0,01