Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Top, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 inkl Ladeschale für Fuji NP-95 + 2x PATONA Ersatzakku für Fuji NP-95 (1600mAh 100% kompatibel neueste Generation) passend zu -- Fujifilm Finepix X30 X-S1 X100s X100 F30 F31 usw -- NEUHEIT mit Micro USB Anschluss ! (Camera)
Auf der Suche nach zusätzlichen Energiespendern für meine X100s, bin ich auf dieses Bundle gestoßen. Über die Akkus von PATONA hab ich schon viel positives lesen können und habe mir gedacht, dass ich bei diesem Preis nichts falsch machen kann.
Das ganze Bundle kommt unscheinbar aber sehr gut verpackt daher.
Die Akkus passen perfekt in meine Fuji X100s und bisher konnte ich auch nichts negatives feststellen. Eine Akkuladung hält genauso lang wie die des orig. Akkus von Fuji.
Die Ladeschale macht einen guten eindruck und erfüllt ihren Zweck. Zu dem Preis wirklich spitze und daher 5 Sterne.

[Abbrechen]