5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 3. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Braun Satin Hair 7 HD 770 DF Diffusor Haartrockner (Badartikel)
Vor dem Kauf war ich etwas skeptisch, da viele schrieben, dass der Haartrockner schwer sei, lauter als andere Haartrockner sei, nicht gut in der Hand liege usw.
Meiner Meinung nach trifft das alles nicht zu. Er hat ein ganz "normales" Gewicht, wie jeder andere Fön auch (natürlich nicht zu vergleichen mit Reisehaartrocknern), er ist auch keinesfalls lauter, ich finde die Lautstärke so voll in Ordnung und annehmbar, und er liegt gut in der Hand, auch beim Überkopffönen. Weiterhin meinten einige andere, dass der Fön wohl "viel zu kalte Luft" machen würde. Dafür ist dieser Haartrockner ja im Grunde auch gedacht, dass er die Haare eben nicht trocken "röstet", sondern dass er sie schonend trocknet. Was auch keinesfalls "viel zu kalt" erfolgt, sondern angenehm temperiert, sodass einem nicht nach wenigen Sekunden die Kopfhaut "wegzuschmoren" droht. Beim Kauf sollte man sich also bewusst sein, dass er nicht so sehr heiß macht wie andere, was aber keinesfalls im Zusammenhang mit der Trockendauer zusammenhängt, es dauert genau so lang wie bei Haartrocknern, die die Haare quasi rösten.
Dahingehend habe ich wirklich rein gar nix zu bemängeln, ich bin sehr froh mir dieses schmucke Stück geleistet zu haben.
Zu Aussehen und Knöpfen usw. möchte ich nix weiter erwähnen, weil es dazu genug Produktbeschreibungen gibt.
Ich bin absolut zufrieden und dieser Haartrockner ist sein Geld absolut wert!

EUR 64,99 EUR 38,74

Top-Rezensenten Rang: 1.286.167