2.0 von 5 Sternen Gegen kleine Durchhänger, 27. Mai 2012
Kurz und knapp:
Ich trinke viel Kaffee, Energydrinks mag ich nicht.
50mg Koffein und 30 mg Taurin (in einer Capsette enthalten) wirken bei mir etwas mehr als eine halbe Stunde spürbar.
Nach knapp einer Stunde ist die Wirkung verflogen und ich kann prima einschlafen.
Großartige Energieschübe sollte man also nicht erwarten (bzw. mehr Capsetten essen, was aber evtl. Nebenwirkungen hat)um aber mal einen Tiefpunkt zu überwinden, ganz ok, vor allem kalorienärmer als die meisten koffeinhaltigen Limonaden.

Aber:
Im Pocketstyle - kommt in der Hosentasche nicht gut. Die mattschwarze Pappverpackung sieht ruckizucki unansehnlich aus.Überhaupt hätte man die Capsetten auch in wesentlich kleinerer Verpackung oder mehr davon unterbringen können. 6 Stück ist Probepackungsformat und zu wenig.
Anis-Pfefferminz - an sich eine Mischung die ich gut finde, wenn die Dinger denn überhaupt einen definierbaren Geschmack hätten. Gut, dann gewöhnt man sich auch nicht dran ;)... aber allles Geschmackssache.
Capsetten - gummiartige, feuchte Rechtecke in graubeige, die weder Biss haben, noch sich zum Lutschen anbieten, auch eher zum Abgewöhnen.

Sterne also lediglich für die praktische Darreichungsform und die vorhandene (wenn auch schwächliche) Wirkung.

Artikel nicht verfügbar

BSH