5.0 von 5 Sternen Etwas fürs Herz, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sinn und Sinnlichkeit [Special Edition] (DVD)
Sicher wer Action erwartet wird hier enttäuscht, was allerdings schon der Titel verraten dürfte. Wer aber englische Literatur mag und sie von großartigen Schauspielern auf den Fernseher gebracht sehen möchte ist hier genau richtig. Ich habe ihn mir ursprünglich gekauft weil ich Alan Rickman als ein Geschenk an den Fernseh- und Kinozuschauer betrachte. Ich war auch ein bißchen skeptisch was das Thema und seine Darstellung angeht, ich bin kein Freund von naiven albernen Frauen, was so ein bißchen meine Vorstellung beim Lesen der Handlung war, aber das war kein Problem. Kurz und gut, wer gute Schauspieler mag und nichts gegen ein bißchen Herzschmerz und Drama hat gepaart mit sehr eigenen Charakteren ist hier genau richtig.

Ort: Konstanz am Bodensee