4.0 von 5 Sternen Kein Luxus, aber funktional!, 16. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Das ideale CD / DVD Regal für große Sammlungen - bis zu 1080 CDs oder 504 DVDs
Ein CD-Schrank/Regal mit einer solch großen Kapazität zu finden ist ziemlich schwer. Darum hab ich mir bei dem Preis gedacht, dass man es ruhig mal hiermit versuchen kann.

Alles andere, was ich im Netz fand, waren Designer-Möbel für viel zuviel Geld. Die Wertanlage sollte nicht der Schrank, sondern der Inhalt sein.

Beim Aufbauen hatte ich keinerlei Probleme (und das heisst was).

Das Material war auch nicht kaputt oder absolut billig. Ok, dass es ist kein Mahagonie ist bei dem Preis, kann sich jeder denken.

Es steht sehr stabil und hat genug Platz. Was will man mehr? Wer noch Design und gutes Holz will, muss weitaus tiefer in die Tasche greifen
Aufgebaut sieht es sehr ansehnlich aus... zumindest bei mir :)

Ort: Dortmund