5.0 von 5 Sternen Der pure Wahnsinn!, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Arctic Fire: Thriller (Ein Scarecrow-Thriller 5) (Kindle Edition)
Ich habe das Buch heute Morgen zur Hand genommen und praktisch nicht mehr weggelegt. Mein Blutdruck ist in der Stratosphäre und meine Muskeln versuchen gerade, sich wieder zu entkrampfen.
Scarecrow ist zurück. Und wie! Ich werde den Inhalt nicht erzählen, aber die Geschichte ist eine Reillysche Meisterleistung. Für mich das beste Buch der Reihe mit Shane Schofield. Absoluter Suchtfaktor! Aber bitte vorher die anderen vier (Icestation, Die Offensive, Operation Elite, Hell Island) lesen, sonst weiß man zuwenig, um richtig einzutauchen!

Auf meinen Wunschzettel