5.0 von 5 Sternen DIE BESTE FLIEGENMASKE,dicht,weich,angemehm für das Pferd., 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bucas Fliegen Maske Buzz Off Fly Mask mit UV Schutz Größe 135 M (Misc.)
Wir haben in den letzten 10 Jahren verschiedene Modelle benutzt,seit ca. fünf Jahren nutzen wir ausschliesslich Bucas Masken für unsere Pferde.
Warum, weil diese Masken dicht sind,das ist sehr wichtig,denn nichts ist schlimmer wenn eine Fliege an den Rändern hereinkrabbeln kann,da die Pferde kaum eine Chance haben die Fliege zu verscheuchen.
Zum 2. ist die gesamt Maske sehr weich,nicht so starr und unbeweglich wie die meisten anderen.Die Pferde lassen sich die Maske gerne aufsetzen,da der Tragekomfort excellent ist.Auch die Ohren sind geschützt,dadurch wird auch der Halt der Maske verbessert,die sitzt einfach prima.
Es gibt keine bessere Maske
KAUFEMPFEHLUNG 5-Sterne von mir.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel

Edith
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)

Top-Rezensenten Rang: 898