Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

1.0 von 5 Sternen Müll aus der C-Liga., 3. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Tactical Force (DVD)
Aufgrund der Schauspieler Austin und White habe ich mir diesen Film ausgeliehen und wurde mehr als enttäuscht.Die beiden Protagonisten haben ja durchaus auch den ein oder anderen brauchbaren Film gemacht aber Tactical Force ist wirklich der Absolute Schrott.Nach der Ersten Szene im Supermarkt(ein Gangster hält einer Geisel die Knarre an den Kopf und Austin schmeist seine Wumme weg und rennt den Bösewicht einfach um ,ohne das dieser natürlich schiest.White erledigt den anderen mit seinem Luftgewehr)konnte ich nur noch im Schnelldurchlauf weiter gucken.Das Niveau wurde leider nicht besser.Ganz schlimm ist auch das der Streifen versucht irgendwie komisch zu sein was auch völlig mißlingt.Wollte ja eigentlich nur ein bißchen Action sehen ,aber auch die ist einfach nur zum weglaufen.Mein Fazit lautet das die Goldene Himbeere für diesen diletantischen Scheiß wie ein Oskargewinn wäre.Finger weg!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 03.02.2012 20:13:49 GMT+01:00
Ach komm schon, wenn man ein Bier aufmacht und mit ein paar Kumpels sich den Film ansieht wirst du doch auch deinen Spaß haben oder?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.02.2012 10:32:31 GMT+01:00
Korneater meint:
Spass habe ich bei 96 Hours,Warrior oder The Expandables aber bestimmt nicht bei so einem Mist.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.02.2012 16:17:47 GMT+01:00
Schade. Naja ich werde mir weiterhin die neuen Steve Austin weiter anschauen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.07.2012 19:06:52 GMT+02:00
Machete meint:
leider nicht,allein schon die kinderwaffen (elektromündungsfeuer ohne hülsenauswurf);obwohl mit paar bierchen-mind. 10- und zum ablachen ist er doch ok.