5.0 von 5 Sternen Nerdige Brille im "Retro-Style", 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonnenbrille Nerdbrille retro Art. 4026 - erhältlich in 45 verschiedenen Farben (Textilien)
Hallo liebe Amazonler,

ich wollte euch hier meine Meinung zu der Sonnebrille aka "Nerdbrille" in der retro Art Ausführung berichten.
Nun, die Brille ist für den Preis gut verarbeitet, nicht zu billig aber man sollte natürlich auch nicht eine Brille erwarten die jetzt mehrere Jahre am Stück erlebt, wobei wenn man gut drauf aufpasst ...

Also ich kann nur gutes berichten, habe sie mir in zwei Farben geholt und muss sagen dass die Farben exakt so aussehen wie auf den Bildern! Das hat man im Internet selten, da oftmals ja kleine Farbabweichungen vorhanden sind. Sie ist auch nicht zu groß und auch nicht zu klein, sie passt eben gut.

Edit: Habe mich aus versehen auf eine der Brillen gesetzt und sie ist noch ganz, ist also schon ne angenehme Qualität ;)

### Schlusswort ###
Sollte euch meine Rezension gefallen haben, oder bei eurer Kaufentscheidung geholfen haben, so würde ich mich über einen kurzen Klick auf "Ja" freuen. Damit helft ihr mir weiterhin gute und qualitative Rezensionen zu schreiben und zeigt mir gleichzeitig auf wenn etwas nicht so gut war und ich mich dementsprechend verbessern kann. Vielen Dank! :-)

[Abbrechen]