1.0 von 5 Sternen Eine große Frustration ........., 25. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Philips BDP9600/12 3D Blu-ray-Player (HDMI, Upscaler 1080p, DivX Plus HD zertifiziert, WiFi) schwarz (Elektronik)
Wir haben offenbar ein schlechtes Gerät erwischt. Kaum zwanzig Tage nach der Lieferung fiel der Player mit einem defekten Laufwerk auf. Die eingelegte BR wurde nicht mehr ausgeworfen. Wir haben ihn dann eingeschickt. Er kam zurück, das Laufwerk konnte bedient werden, aber das WLAN funktionierte nicht mehr. Nach zwanzig Minuten fiel dann auch die Lade wieder aus. Also haben wir das Gerät erneut eingeschickt. Es kam zurück und ein Fuß, der vorher noch vorhanden war, fehlte. WLAN wurde erkannt, aber klar .... die Lade ging nicht. Wir wickeln den Vertag zurück ab. Der Player mag technisch super sein, der Klang ist toll, das Bild auch, aber der Service von Philips ist indiskutabel. Dass Philips es nicht hin bekommt, den Player ans Laufen zu bekommen,ist traurig.

Zudem erkennt er avi nicht, bei dem Preis wäre das zu erwarten.

Ich kann nur abraten.