2.0 von 5 Sternen Geniale Technik, aber viel zu kurz..., 25. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Panzer Dragoon Orta (Videospiel)
Als ich all die Tests zu PDO gelesen hatte, dachte ich, das wird DAS Hammerspiel überhaupt. Dann holte ich es mir gleich am ersten Tag und hatte im ersten Moment auch mächtig Spaß. Die Grafik ist größtenteils genial (abgesehen vom ersten Level), der Sound dank 5.1 Unterstüzung ebenfalls und das erfrischend einfache Gameplay wusste auch zu begeistern. Dann aber war ich nach drei Stunden mit den Hauptmissionen am Ende. Lust auf ein zweites Durchspielen hatte ich nicht, denn das Spiel war doch zu einseitig. Man fliegt die ganze Zeit auf seinem Drachen durch vorgegebene Levels, bzw. Richtungen und ballert, ballert, ballert...
Das mag zwar kurzzeitig lustig sein, aber mehr auch nicht.
Zwar gibt es noch einige Extras, wie neue Missionen, und den kompletten ersten Teil der PDO Serie freizuspielen, aber da sich das Spielprinip nicht ändert verlor ich hier ebenfalls bald die Lust. Zudem sind auch die Extras viel zu schnell durchgespielt.
PDO liegt jetzt seit mehreren Wochen bei mir im Regal, Lust es mal rauszuholen werd ich wohl so schnell nicht wieder haben.
Mein Tipp: Holen Sie sich das Spiel in einer Videothek oder von Bekannten.

EUR 29,99 EUR 29,95

Top-Rezensenten Rang: 3.732.696