weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Formschöne und praktische Hülle, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S3 mini Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe) (Zubehör)
Ich kann mich meinen Vorrezendenten nur anschließen. Die Tasche ist wirklich ein Schmuckstück und paßt perfekt zum S3 Mini. Ich hatte mir schon diverse Taschen bei den üblichen Verdächtigen (MediaMarkt, Saturn etc.) angeschaut.....nicht eine kam vom Preis-Leistungsverhältnis an diese Tasche heran.

[Abbrechen]