5.0 von 5 Sternen Super Ding!, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: SteelSeries Siberia v2 Gaming Headset Schwarz (Personal Computers)
Also, ein Hallo erstmal an alle,
ich werde hier "kurz" aber detailiert alle Pros und Cons aufführen.

Pro:
+ Das Headset ist superbequem, der Stoffbügel passt sich beim aufsetzen direkt an den Kopf an. Auch die Ohrmuscheln sind perfekt auf die Ohren abgestimmt und liegen "bei mir" komplett überall an.
+ Der Sound: Er ist gerade in den Höhen sehr klar, was mir beim spielen sehr angenehm ist, da ich alles höre und nichts unterdrückt wird. Der Bass ist "meiner Meinung" nach, wenn alle Einstellungen am PC auf Standard stehen, sauber und neutral. Sprich, er nimmt nichts weg und dichtet nichts hinzu. Ich brauch kein Wummer-Knochen am Ohr der mir den Bass nur so reindrückt! (manche brauchen das hier wohl, wer Musik hören will, soll sich einen Sennheiser bzw. AKG Kopf""hörer"" kaufen)
+ Das ein Headset irgentwann drücken kann, kennt wohl jeder, allerdings hatte ich hier noch keine Probleme, man merkt natürlich dass er aufliegt, das wurde mir aber nicht unangenehm.
+ Super langes Kabel, mit Verlängerung!! Das eigentliche Kabel am Headset ist ca. 1m lang, aber es kann noch mit der beiliegenden Verlängerung auf insgesamt 3m erweitert werden.
+ Lautstärkeregelung direkt am Kabel
+ Mikrofon kann eingefahren werden, wenn es nicht mehr benötigt wird.
+ Mikrofonqualität ist gut bis sehr gut. Bei Skype und TS3 hatte ich keine Probleme.

Con:
- Bei längerem tragen, kann man an den Ohrmuscheln anfangen zu schwitzen.

Von mir (aufgrund der sehr vielen positiven Aspekte) eine klare Kaufempfehlung!
Ich hoffe ich konnte helfen! ;)

EUR 73,98 EUR 65,00