ARRAY(0x9fbde0d8)

5.0 von 5 Sternen So wie die erste DVD..., 24. November 2007
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Numb3rs - Die komplette zweite Season (6 DVDs) (DVD)
...zeichnet sich auch die zweite durch gute Ton und Bildqualität aus. Extras gibt es wieder keine, aber da diesmal auch auf jeder DVD vier Folgen drauf sind (also jeweils fast drei Stunden Spielzeit) ist das verzeihlich. Ansonsten ist die DVD nett aber nicht außergewöhnlich gestaltet.

Ich muss sagen, dass mir die zweite Staffel insgesamt besser gefällt als die erste. Ich weiß ja, dass viele (gerade englischsprachige) Fans von Diana Farr so überhaupt nicht begeistert sind, aber ich finde, dass die etwas herbere Megan in die FBI-Welt um einiges besser reinpasst als süßliche Terry. Ansonsten bekommt Amita so langsam aber sicher endlich einen richtigen Charakter anstatt dauernd nur hinter Charlie herzudackeln, und die Beziehung zwischen Don und Charlie wird auch ein wenig hintergründiger behandelt, als es in der ersten Staffel der Fall war.

Gebraucht & neu ab: EUR 23,33
Auf meinen Wunschzettel