1.0 von 5 Sternen Motörhead das war mal . . . ., 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Aftershock (MP3-Download)
Da hört sich ein Lied wie das andere an.Manche wissen nicht wann es gut ist aufzuhören.Der Sound ist total dunkel und nur Gewumme und von Singen ist Lemmy soweit entfernt wie der Papst vom Heiraten!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.10.2013 13:53:22 GMT+02:00
Patrick Ziak meint:
du scheinst wohl nur die ersten 2 Lieder angehört zu haben.
Den Lost Woman Blues hört sich sicherlich nicht gleich an wie Heartbreaker.
Und Dust and Glass hat aber auch nunmal überhaupt keine Ähnlichkeiten mit Queen of the Dammned

Veröffentlicht am 19.10.2013 14:03:37 GMT+02:00
socialdee meint:
Jede Stuhlprobe hat mehr Substanz als diese "Rezension" ...

Veröffentlicht am 19.10.2013 15:26:40 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.06.2015 23:11:27 GMT+02:00
Rhinoman meint:
Lassen Sie sich bitte von den teils beleidigenden Äusserrungen der Anderen nicht beirren. Dieses matschige Gewummere soll modern klingen und das ist wohl ein Zugeständnis an die heutigen Kids. Mir gefällt das auch überhaupt nicht.
Dieses Gehabe der Echt-Motörhead-Fans alles als Klassiker darstellen zu wollen und keine Frage aufkommen zu lassen wie viele Sterne das neue Album verdient hat, finde ich auch einfach nur lächerlich. Die geben jedem neuen Album blind und ungehört 5 Sterne, das hat mit einer objektiven Rezension, die ja den Unentschlossenen Käufern Tipps liefern sollen, nichts zu tun. Viele Rezensionen gehören eher ins Reich der Märchen.
Dieses Problem trifft aber leider auf viele Bands zu, nicht nur auf Motörhead.
Ja - Herr Kilmister ist eine Legende. Und Ja - Herr Kilmister hat ein bewunderungswürdiges Alter von 68 Jahren bald erreicht, und das bei seinem Lebensstil! - Ein Riesen-Respekt davor. Aber auch Ja - es ist nicht alles Gold was Herr Kilmister komponiert und auf die Öffentlichkeit loslässt.

Veröffentlicht am 19.10.2013 15:42:25 GMT+02:00
Hamecker meint:
So viel Schwachsinn mit so wenig Wörtern! Herzlichen Glückwunsch!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.10.2013 16:39:03 GMT+02:00
Achim H meint:
LOL! So ist es! Was'n Vollpfosten!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.10.2013 16:39:18 GMT+02:00
Achim H meint:
LOL! So ist es! Was'n Vollpfosten!

Veröffentlicht am 19.10.2013 16:58:42 GMT+02:00
matze007 meint:
mal eine blöde Frage: Du schreibst, dass Lemmy vom Singen "soweit entfernt (ist) wie der Papst vom Heiraten" und in der Überschrift Deiner Rezension "Motörhead das war mal.....". War das jemals anderst? Konnte er auf den alten Scheiben "singen"? Ja ne, is klar:-). Übrigens kritisiert man Lemmy nicht. Punkt!:-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.10.2013 18:47:41 GMT+02:00
Terminator meint:
Motörhead ist eben Motörhead, wer da jedesmal ein Album erwartet, was wieder völlig anders klingt, hat das Motörhead Prinzip nicht verstanden, daher gibt es nur eins: Entweder man liebt oder hasst diese Band. Der rote Faden wird niemals abreißen, Wer eine Mötrhead Platte auflegt, bekommt 100% Rock n Roll in den Arsch geblasen, es wird nie anders sein.

Prost Lemmy!

Veröffentlicht am 19.10.2013 19:49:45 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.10.2013 19:50:13 GMT+02:00
Ninja71 meint:
Da hat wenigstens mal jemand den Mut eine andere Bewertung als die 5 Sterne Märchenerzähler abzugeben...

Veröffentlicht am 19.10.2013 20:06:04 GMT+02:00
BluesMichi meint:
Na ja....es ist wirklich nicht ein Topp Album. Einige Songs sind schon 100 mal durchs Ohr auf anderen Platten gelaufen.
Aber ein Stern????
Ne gute 3 wäre aus meiner Sicht fair......
‹ Zurück 1 2 3 Weiter ›