5.0 von 5 Sternen Kein Fehlkauf!, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: H.A.Z.E (Premium Edition) (Audio CD)
Ich hatte hohe Erwartungen für dieses Album, da mir Machtwechsel schon sehr gefallen hat und ich war echt am Zweifeln ob es dieses Niveau halten kann. Doch ich muss ehrlich sagen, mir gefällt das Album sehr, habe es mir schon mehrmals angehört, habe nie einen Track geskipped. Wirklich jeder Track hat was an sich, man langweilt sich auch nie, die Beats sind schön Abwechslungsreich und die Texte haben auch Sinn und Aussagekraft. Deshalb kann ich hier ganz lässig und ohne zu Zweifeln 5 Sterne geben. Ich empfehle jedem Rap-Fan dieses Album, er wird den Kauf nicht bereuen!