ARRAY(0xa8c1f0fc)

5.0 von 5 Sternen Endlich ein genialer mp3-player!!, 29. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Transcend MP3-/Video-Player 8GB (6,1 cm (2,4 Zoll) Display, USB 2.0, microSDHC Slot) weiß (Elektronik)
Nach langem Suchen habe ich ENDLICH den genialen mp3-player gefunden! Ich höre selten "normale" Musik, sondern meistens Vorträge, Hörbücher oder Musikstücke, die eine bestimmte Reihenfolge haben müssen (wie zum Beispiel Messen). Alle Player (mit viel Speicherkapazität) würfeln alles kunterbunt zusammen - zumindest hat man den Eindruck so. Somit es sehr mühsam und das korrekte Hören ist nur mittels playlisten zu überbrücken. Dieser player ist gleich aufgebaut wie ein USB-stick, bzw wie Ordner am Computer - völlig übersichtlich und so geordnet, wie man es selber geordnet hat!!! Ich bin so froh, diesen gefunden zu haben - ich würde am liebsten 10 Punkte vergeben. Das einzige etwas umständliche ist, dass man einzeln runtertippen muss, um in einer Liste hinunter zu gehen, man kann nicht mit dem alphabet "runterzappen". Dieses "Problem" habe ich so gelöst, indem ich ganz einfach viele Unterordner erstellt habe, und somit schnell am Zielort bin. Super einfach aufgebaut, total leichtes handling!! Also für meine Bedürfnisse ist dieser mp3-player echt SPITZENMÄSSIG :)))

Top-Rezensenten Rang: 2.527.154