3.0 von 5 Sternen Fällt kleiner aus als beschrieben..., 25. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Samsonite Safaga DFV 70 Kameratasche schwarz/grau (Zubehör)
Im ersten Augenblick war ich von der Tasche sehr enttäuscht, denn in der Beschreibung wurde Platz für einen DSLR-Body und zwei bis drei Objektive sowie massig Zubehör angegeben. Als ich jedoch versuchte meine Canon EOS 1000D mit aufgestecktem "Sigma 17-70mm"-Objektiv und dem zweiten "Canon 50-250mm"-Objektiv unterzubringen, wurde ich schon vor eine kleine Herausforderung gestellt.
Letztendlich habe ich durch etwas Herumprobiererei alles untergebracht, weiteres Zubehör wie Blitz oder gar ein drittes Objektiv findet hingegen nie im Leben mehr Platz in der sonst sehr gut verarbeiteten Tasche. Ich würde die Kameratasche folglich nur für Kameras mit einem Objektiv und Zubehör empfehlen. Ein zweites Objektiv findet wie beschrieben auch noch Platz, die schönste Lösung ist es allerdings nicht.

Ort: Tolk

Top-Rezensenten Rang: 1.913.954