5.0 von 5 Sternen Günstiger Preis, schön warm und bequem, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Herren Strickjacke Apethorn (Textilien)
Ich habe den Artikel hier für günstige 29,99 Euro erstanden. Normalerweise stört mich bei Bench oft der riesige Markenaufdruck. Das gibts hier zum Glück nicht, allein den kleinen Aufnäher im Brustbereich fand ich überflüssig und hab ihn zu allererst abgetrennt. Ansonsten hält der Pulli wirklich sehr warm und ist trotz dem Polyester-Futter schön kuschlig. Gerade richtig für die Zeit vom Übergang Winter-Sommer und zurück :-) Die Größe fiel normal bis etwas kleiner aus, XL passte mir hier gut, obwohl ich sonst auch L trage.