5.0 von 5 Sternen WOW!!!, 20. November 2010
Rezension bezieht sich auf: In War and Pieces/Ltd./Ausverkauft (Audio CD)
Also was uns die Ruhrpöttler hier um die Ohrenhauen ist einfach.... WOW!!!
Anders kann man es kaum sagen.

Meine erwartungen waren nach dem doch recht starken Sodom (2006) und dem unterirdischen The Final Sign of Evil doch recht gespalten.
Aber als ich die CD in meinen Player geworfen habe und das Intro des steinharten Openers aus den Boxen tönte stieg meine erwartung, und dann gehts einfach nur noch.. BUUUM!!
Diese Scheibe läd zu 2 Sachen ein.. Mitgöllen bis der Hals blutet, Bangen bis der Kopf abfällt und wird wohl einen Pit entstehen lassen der Menschenunwürdig sein wird.

Was das Album so besonders macht ist das Sodom hier zu ihren Wurzeln zurückkehrt aber auch Elemente in den Liedern hat die alles Kraftvoll, Neu und Mörderisch erscheinen lassen. Typische Thrash Kracher wie z.B. Knarrenheinz und dann stellenweiße Melodische Parts (God Bless You) sind eine sehr sehr gute Abwechslung, und das macht das Album Fantastisch!

Für mich DAS Metal Album 2010!
Es übertrumpft sogar das Fantstische Coat of Arms von Sabaton

Der Deutsche Thrash Metal meldet sich mit der Puren Apokalypse zurück!
Nach Kreator und Sodom wartet das Metalherz nur noch auf eine brandneue Destruction Platte. =)

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.11.2010 12:22:08 GMT+01:00
Yo, eine Rezension die mich innen Plattenladen jagt.. geh mir das Teil gleich holen: Kann fühlen was Du beschreibst... zumal Thrash richtig geschrieben wurde (no emoticon)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.12.2010 23:57:14 GMT+01:00
Mischa meint:
Die neue Sodom ist wirklich absolut der Hammer. Aber bitte wie kann man Sodom in einem Atemzug zusammen mit der Kitsch-True-Power-Symphonic-Gurkentruppe Sabaton aus Grieschenland nennen?!?!?!? Das geht mal gar nicht...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.03.2011 17:05:13 GMT+01:00
Einherjar1910 meint:
Sabaton ist Schwedisch!! ;)

Und ich liebe sie.
Geschmäcker sind nunmal....
Nicht wahr? ;)

Veröffentlicht am 06.04.2013 09:00:20 GMT+02:00
Jens Neumann meint:
Mit "Spiritual Genocide" kam doch erst vor kurzem eine neue Destruction!!

Top-Rezensenten Rang: 2.684.227