5.0 von 5 Sternen Kingston 16 GB micro SDHC Class 4, 15. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Kingston SDC4/16GB microSDHC Karte - Klasse 4 - 16GB mit SD-Adapter (Personal Computers)
Ich habe diese mircoSDHC Karte vor etwa einem Jahr hier bei amazon bestellt um sie in meinem damaligem Handy Samsung GTI5800 oder Galaxy 3 zu benutzen. Daher habe ich sie per USB-microSD-Adapter von hama an den PC angeschlossen, um sie mit Musik etc. zu beffülen und habe Datenraten von etwa 9MB/s Schreibgeshchwindigkeit und 15MB/s Lesegeschwindigkeit erhalten. Seit dem hat sie in meinem Handy immer tadellos funktioniert und tut nun auch in dessen Nachfolger ihren Dienst. Ich haate nie Probleme, dass die Karte nicht erkannt wird oder das Datenverlust zu beklagen wäre. Daher kann ich sagen, dass ich mit dieser Karte vollends zufrieden bin und wenn ich eine neue große microSD benötigen sollte steht Kingston dann hoch im Kurs!