1.0 von 5 Sternen Finger weg von dieser Eieruhr, 18. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Fackelmann Kurzzeitwecker Ei FunnyKitchen (Haushaltswaren)
Gekauft, ausgepackt, entsprechend der Anleitung erst mal auf ca. 30 Min. gedreht und auf 5 Minuten eingestellt. Riesige Enttäuschung. Sie tickte zwar ca. 2 Minuten, blieb dann hängen und vestummte ohne weitere Aktion. Ihre eigentliche Aufgabe, zur rechten Zeit ein aktustisches Signal von sich zu geben, erfüllte sie keineswegs. Auch mehrfacher Neuversuch brachte kein anderes Ergebnis. Da auch andere Rezensionen Ähnliches berichten, handelt es sich wohl auch kaum um ein Montags-Modell. Gäbe es eine Bewertungsmöglichkeit ohne Stern - dieses Teil hätte sie verdient.

Ersteintrag: 01.11.2011 18:31:59 GMT+01:00
Brigitte meint:
so ist es mir auch ergangen... ich dachte ok fackelmann da kann ich nix falsch machen... aber nun verwende ich den kitchen timer im handy... der erfüllt wenigstens seinen zweck