Fashion Sale b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Hier klicken Learn More HI_PROJECT Sport & Outdoor Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Leider Flop!, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Ozaki OC533TR O!Coat 0.3 Jelly ultra thin Schutzhülle für Apple iPhone 5/5S/SE weiß (Wireless Phone Accessory)
Anfangs hätte ich 5 Sterne vergeben. Die Hülle sieht klasse aus, richtig edel, kein Vergleich zu vielen anderen Hüllen die es so gibt! Der Schutz vor Kratzern war aus meiner Sicht ausreichend, ob die dünne Hülle das Handy jedoch bei einem Sturz schützen könnte, bezweifel ich ...

Jetzt kommt das große Aber.... : Nach nur vier Wochen hat sich die Hülle verformt, erst wellte es sich nur oben am Standbyschalter und mittlerweilen sitzt das Cover überall locker - Schade ums Geld!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.04.2013 16:07:08 GMT+02:00
Bluray meint:
auch auf diesem Artikel gibt es Garantie ! einfach umtauschen lassen. !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.06.2013 21:58:05 GMT+02:00
Novus meint:
Hast Du das schonmal gemacht? Wenn ja wo direkt bei denen oder bei Amazon?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.08.2013 22:40:09 GMT+02:00
P. Hofmann meint:
Einen Artikel alle 4 Wochen umtauschen? Schnapsidee.
Schon die Version fürs iPhone 4 hatte den selben Mangel. Die Möglichkeit der Weiterentwicklung beim Folgemodell wurde erstklassig vergeigt. Grundsätzlich wäre die Hülle genial, sogar Stürze hält sie aus. Aber die massive Materialverformung schickt den guten Ansatz unnötig und stümperhaft in die Tonne. Schade!