holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

1.0 von 5 Sternen Völlig daneben, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Galore: The Best of (Audio CD)
Ein Stern ist ein Stern zuviel. Das Cover der CD gehört zu Kirsty MacColl und das Label der CD ist ebenfalls Kirsty McColl. Sieht auch absolut original aus, also nicht wie eine gut gekonnte Nachbrennung. Jetzt kommt es aber, auf der CD ist nicht Kirsty McColl sondern ein Mix aus mehr oder weniger bekannten Schlagern - alles von unterschiedlichen männlichen Interpreten bzw. Gruppen. Trotzdem habe ich nichts unternommen, da die CD keine 3 EURONEN gekostet hat und der Anbieter aus Großbritanien stammt. Habe ich damit als Verlust gebucht. Den Titel "Days" von Kirsty McColl, auf welchen ich es beim Kauf hauptsächlich abgesehen hatte, habe ich mir dann anderweitig besorgt.

[Abbrechen]

Ort: Hennigsdorf