5.0 von 5 Sternen DER Arcade-Racer, 29. April 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: TrackMania United Forever 2011 (Computerspiel)
Mir wurde Trackmania Sunrise vor Jahren von einem Freund empfohlen und lässt mich seitdem nicht mehr los. Nachdem nun leider das kostenlose Trackmania Nations etwas im Onlinemultiplayer etwas beschnitten wurde, wollte ich unbedingt auf United upgraden, um weiter maximalen Spielspass zu haben.

Bei diesem Preis konnte ich einfach nicht nein sagen. 9,99€ für eine komplett neue Kampagne sind einfach unschlagbar. Aber das beste an Trackmania ist eigentlich der Editor und die Community, die eine schier unendliche Zahl an Strecken zur Verfügung stellt.

Wer also Lust auf Soloaction und Online-Racing mit Ranglistensystem und ständig wechselnden Strecken hat, der sollte unbedingt bei diesem Spiel hier zugreifen!