Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Vielleicht kein Actionfilm, aber..., 2. Dezember 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: The Patriot (DVD)
Es ist verständlich, dass die Leute, die einen reinen Actionfilm erwartet haben, von "The Patriot" enttäuscht sind. Aber müssen denn immer Handgelenke und Knöchel gebrochen werden?
Bei mir nicht. Ich bin ebenfalls ein Seagal-Fan und mir gefallen die Filme von ihm besser, in denen wenigstens versucht wird, eine Story aufzubauen. Ich gebe zu, dass der Schluss bei "Patriot" selbstverständlich an den Haaren herbeigezogen und absolut unwissenschaftlich ist, aber wer hat bei Seagal eine fundierte medizinische Schlussfolgerung erwartet?
Für mich zählt die Aussage, dass die Lösung in der Natur lag und dass - wie z.B. auch bei "Auf brennendem Eis" - man bei allem Fortschritt auch ein wenig auf die Erhaltung der Natur achten sollte.
Ebenfalls zählt bei mir der Respekt vor den sogenannten "Naturvölkern" und deren Wissen.
Deshalb zählt "The Patriot" zu meinen drei Lieblings-Seagal-Filmen!

[Abbrechen]