2.0 von 5 Sternen Beschreibung unzureichend, 22. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Trail-Gator Tandem-Stange, rot (Ausrüstung)
Die Stange an sich ist ganz in Ordnung. Leider werden einige Kleinigkeiten in der Produktbeschreibung nicht erwähnt. So ist die Stange nicht geeignet für Kinderfahrräder mit Cantilever-Bremsen. Also: Vorderradbremse abbauen (das dient natürlich nicht der Verkehrssicherheit). Zudem kann die Stange bei einer Tour nur dann wie beschrieben am Rahmen des Erwachsenenfahrrads "geparkt" werden, wenn man keinen Gepäckträger hat, der dabei stört. Also: Gute Idee mit einigen Schönheitsfehlern, die verschwiegen werden.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.06.2008 19:09:11 GMT+02:00
RausD meint:
Es gibt einen Adapter für Cantilever-Bremsen. Siehe hier: Adapter für CANTILEVER-BREMSE für die Tandemstange Trail Gator .
Ich habe den Adapter an dieses Pegasus-Kinderfahrrad montiert (http://www.pegasus-bikes.de/fahrrad/viewImage.aspx?prod=12026); funktioniert sehr gut!

Veröffentlicht am 14.03.2012 11:49:03 GMT+01:00
Blumenschein meint:

Veröffentlicht am 07.04.2013 19:57:22 GMT+02:00
fantastic05 meint:
Ich habe einen Standard Gepäckträger dran. Und die Tandem Stange lässt sich wohl in "Parkposition" bringen. Und das mit original Lieferumfang und kein gebastel!

EUR 99,00 EUR 69,07