1.0 von 5 Sternen Innenfutter färbt ab!, 2. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Suncase Ledertasche mit Rückzugsfunktion für das Samsung Galaxy S2 Plus (i9105P) und Galaxy S2 (i9100) S2 in rot (Zubehör)
Der erste Eindruck war sehr gut. Gutes Material, gute Passform, gescheite Verarbeitung und gelungenes Design. Leider verfärbte sich jedoch der Akkudeckel meines neuen weißen Handys innerhalb von zwei Tagen schwarz, da die rote Ledertasche ein schwarzes Innenfutter enthält.Ich muss mir nun einen neuen teuren Akkudeckel besorgen. Worüber ich mich ziemlich ärgere.

Fazit: Für das schwarze Galaxy S2 ist die Ledertasche mit Sicherheit geeignet. Das weiße Modell ist jedoch in einer anders farbigen Ledertasche besser aufgehoben.

Ersteintrag: 06.12.2011 14:55:08 GMT+01:00
Ellison meint:
Färbt die Rosa Tasche auch ab, da sie ziemlich hell ist?