5.0 von 5 Sternen Keine Schokolade zum Frühstück, 1. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 4166 - Adventskalender Weihnacht der Waldtiere (Spielzeug)
Ich weiß nicht, wie es anderen geht. aber meine Kinder(5 und 7) werden ständig mit Süßigkeiten überhäuft. Deshalb der Entschluß: keinen süßen Adventskalender. Meine Kinder spielen gern Rollenspiele, gern auch mit Playmo-Figuren. Da habe ich mich für zwei PM-Adventskalender entschieden. War das eine Freude! Die Spielkulissen waren eine tolle Weihnachtsdeko (mein Mann hat sie noch beleuchtet). Und die Freude war jeden Tag groß. Es wurden auch alle anderen Figuren dazugeholt. Ein tolles Spielzeug, dass die Fantasie anregt und auch in den nächsten Jahren noch aktuell sein wird. Und wenn die Kinder groß sind, kann man es noch weitergeben