4.0 von 5 Sternen Geschmacksache - ich mag die Trilogie, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Hexenkreuz - Historischer Liebesroman (Seelenfischer-Tetralogie-Band 2) (Kindle Edition)
Ich bin auf die Bücher erst nach erscheinen des 2. Buches aufmerksam geworden und habe dann zuerst Band 1 gelesen. Ich finde die Grundidee toll einen Soft-Thriller mit History-Roman zu koppeln. Ich habe mich recht erwartunglos auf beide Bände eingelassen und wurde nicht enttäuscht. Man gewinnt bei beiden Büchern den Eindruck dass die Autorin sich sehr um Recherche bemüht hat und mit Herzblut schreibt. Ich habe ihr bis auf dir Professorin im 1. Teil alle Figuren gern abgenommen. Der 2 Teil kam mir sehr viel weniger konstruiert vor - beim Lesen eigentlich gar nicht. Ich denke bei der Reihe ist es wie oft im Leben - der eine mag es - der andere nicht. Liebe Frau Muenzer schreiben Sie unbedingt weiter - ich finde Ihre Bücher gut und werde auch Teil 3 lesen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.06.2013 18:39:59 GMT+02:00
Hanni Münzer meint:
Liebe Simone Pfleger!

Herzlichen Dank für Ihre vier Sterne und die Zeit, die Sie sich für Ihre ausführliche Bewertung genommen haben. Sie ist für mich sehr hilfreich. Und ich schreibe sehr gerne weiter:-)
Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!
Ihre Hanni Münzer