Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Inspiration pur, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Digital Painting: Tipps & Tricks: 100 Wege zur Digitalen Malerei (Gebundene Ausgabe)
Ich habe mich für den Kauf entschieden, da ich schon eine Weile meine Zeit mit Stift und Papier verbringe und hoffe meine Bandbreite in der digitalen Welt erweitern zu können.

Ich habe es mir natürlich auch auf Grund der vielen guten Rezensionen gekauft und wurde nicht enttäuscht,
es gibt einige gute Anreize, nette Tips und ist sehr bildgewaltig.

Man darf zwar keine wirkliche Anleitung erwarten, wie man es bei dem Titel vielleicht denken möchte aber es ist durchaus hilfreich und steckt wie in der Überschrift gesagt voller Inspiration!?

Ich würde es jeder Zeit wieder kaufen und empfehle es gern jedem der einmal in die Digitale Kunst schnuppern möchte oder der einfach mal einen anderen Blick auf festgefahrene Projekte braucht.

Ein kleines Manko vielleicht noch, das Kapitel zum erstellen von benutzerdefinierten Pinseln in Photoshop war doch sehr spartanisch und für mich kaum brauchbar... eigentlich war genau der Hinweis darauf, dass dieses Thema behandelt wird, für mich der ausschlaggebende Punkt zum Kauf. Einen Stern würde ich dafür abziehen aber für die, meiner Meinung nach, tollen Bilder und die Freude beim Anschauen gebe ich den gern als Bonus wieder drauf;)

[Abbrechen]