5.0 von 5 Sternen Ohne Rap würds mir besser gefallen.., 3. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Give Me All Your Luvin' [feat. M.I.A.] (MP3-Download)
Ich mag die neue Single. Sie hat n 60s-Vibe der auf 2012 getuned wurde. Was n bischen stört sind die Raps von M.I.A. und Niki Minaj deswegen auch nur 4 Sterne. Macht hunger auf das ganze Album!

Edit: ich gebe jetzt doch 5 Sterne. Je öfter ich den Song höre, umso besser gefallen mir die Raps der beiden gefeaturten Damen.

Im übrigen an alle "was soll das"-Schreier: es ist halt einfach nicht euer Geschmack und bei einem Künstler der solange im Geschäft ist, sind die Erwartungen bei jedem hoch und kann eigentlich nur enttäuscht werden. Ich hatte nach dem "Hard Candy"-Desaster nichts großartiges mehr erwartet und wurde angenehm von einem leichten und lockeren Gute Laune-Song überrascht. Dazu noch das wirklich gut gemacht Video und die 1. Single ist perfekt. Ich bin sicher, das MDNA großartig wird!

Ersteintrag: 03.02.2012 18:18:27 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.02.2012 18:20:09 GMT+01:00
ich finde die raps (vor allem inhaltlich) echt cool,... die spaßen das lied echt auf! :) hihi...

Allein: "I'm Roman, I'm a barbarian, I'm conan, you was sleeping on me, you were dosin', now move, im goin' in..." LOL, könnt mich einpiiiiiiien! :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.03.2012 20:56:46 GMT+01:00
Marc meint:
Sie haben aber doch 5 Sterne vergeben?!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.03.2012 21:06:38 GMT+01:00
Harlequin71 meint:
Man lese weiter was nach "Edit:" kommt.. das hatte ich später eingefügt... :)

Veröffentlicht am 20.03.2012 22:37:29 GMT+01:00
DoubleR88 meint:
Egal wo Nicki Minaj rappt, es ist immer eine besondere Zugabe und Aufwertung eines tracks!