5.0 von 5 Sternen Zielgenau arbeiten, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics Executive Stylus Touchscreen-Eingabestift (schwarz) (Personal Computers)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Touchscreen-Eingabestift erfüllt seinen Zweck sowohl auf dem Tablet als auch dem Smartphone einwandfrei. Beim tippen tat ich mir auf der kleinen Tastatur mit den Fingern oft schwer und tippte schon mal daneben. Mit dem Stift schreibt es sich viel schneller und zielgenauer, auch das anklicken kleinerer Eingabefelder auf Websiten funktioniert sehr viel leichter.
Beim scrollen tue ich mir mit dem Stift etwas schwer, schnell wird dabei mal ein Link angeklickt, den ich eigentlich nicht klicken wollte. Aber das ist wahrscheinlich einfach Übungssache.
Die weiche Spitze schont den Touchscreen, ein leichtes antippen reicht schon aus. Die Eingabe wird einwandfrei erkannt. Mit dem Klipp lässt sich der Stift gut so unterbringen, dass er auch wieder gefunden wird. Die Verarbeitung ist stabil, der Klipp aus Metall, so bricht er auch bei chronischen Klipp-Spielern nicht ab.