2.0 von 5 Sternen Super Aussehen - HORROR SOUND, 27. Juni 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Lioncast PS3 Kehlkopf Headset Mikrofon (Videospiel)
Ich habe mir das Kehlkopf headset zugelegt weil das von der PS3 nicht in mein Ohr passt;)
Soo nun war ich doch sehr überradcht schon so etwas in dem 10€ berich zu finden:O

Die Bewertung

Negatives:
-EXTREME SCHLECHTER SOUND NUR SEHR SCHLECHT ZU VERSTEHEN (vom Partner)
-etwas zu kurz das USB Kabel aber so lang wie es in der Beschreibung steht!

Positives:
-Cooles Aussehen

Endergebnis: Sry aber ich würd es nicht nochma kaufen und werde es auch zurück an Lioncast schicken:/ weil sie das wichtigste neben dem Aussehen und dem Preis vergessen haben : *Den SOUND*

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 05.08.2013 16:54:06 GMT+02:00
G-BD meint:
Was versteht man schlecht? Das was das Mikrophon aufnimmt oder das, was der Ohrstöpsel wiedergibt?
Ich habe nämlich vor, das Teil nur als Mikrophon zu benutzen und meine guten Kopfhörer zum Hören zu benutzen. (am PC)

2.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel