1.0 von 5 Sternen Enthält nicht die Radio-Version, 16. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Heavy Cross (Audio CD)
Ohne Zweifel -- grandioser Song. Auf der Single ist aber NICHT die Version enthalten, die im Radio hoch und runter gespielt wird. Dort läuft meist der keyboardlastige Fred Falke-Remix. Die Albumversion, die hier auf der Single vertreten ist, ist ziemlich weit davon entfernt (ebenso wie der ausgesprochen öde "Burns Remix" auf der Single). Leider erst nach dem Kauf festgestellt, schade.

Ersteintrag: 17.02.2010 13:05:47 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.02.2010 13:06:36 GMT+01:00
mac beth meint:
Ein weiteres Exemplar der Sorte gefrusteter Menschen, die mal eben ein beliebiges Produkt auf Amazon mittels 1Stern-Bewertungen durch den Dreck ziehen.

Und die ganze Leserschaft soll natürlich schön wissen, dass der arme Junge sich geärgert hat weil er nicht lesen kann was auf der CD enthalten ist.

Veröffentlicht am 28.04.2010 10:33:09 GMT+02:00
Brettermeier meint:
Danke für den Tipp! Dank Deines Hinweises habe ich mir gleich die "richtige" Version gekauft.

Veröffentlicht am 17.06.2010 10:46:41 GMT+02:00
Justice Snow meint:
Grüße aus Berlin: Mein Sender "RadioEins" spielt nur die Original-Singleversion. Ich wäre über den Fred-Falke-Remix verärgert gewesen, weil ich den für zu poppig halte, nicht so herrlich hart wie das Original. Also alle Käufer: Hört erst mal rein, welche Version "Eure" ist.

Veröffentlicht am 31.07.2010 22:06:26 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 20.03.2011 10:09:49 GMT+01:00]