1.0 von 5 Sternen nicht überzeugt, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Super AMOLED Display, 8GB interne Speicher, 5 Megapixel Kamera, WiFi, NFC, Android 4.1) marble-white (Elektronik)
Ich hatte vorher ein BlackBerry z10, wollte dann aber weil alle sagen Android währe so toll auf ein Samsung umsteigen. Leider ist aber der einzige Vorteil von Android der Google Playstore. Der Browser ist mir viel zu langsam und das Multitasking schlecht. Ausserdem ist die Software Tastatur meines z10 um längen besser. Überlege jetzt mir das z30 zu kaufen.