Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Thrashmetal in Reinkultur!, 1. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: The Art of Dying (Audio CD)
Auf Thrash Metal stehe ich schon etliche Jahre. Mit den alten Metallica Sachen im Teenie Alter fing bei mir alles einmal an. Death Angel kenne ich leider erst seit ein paar Jahren, leider. Da schaffte ich es ihr Debütalbum, ("Ultra Violence") von dem ich schon viel gehört hatte, rel. günstig an Land zu ziehen. Denn diese Band hat sich bei mir mittlerweile zur Thrash Band No.1 gemausert.

"Art of Dying" ist wohl(zusammen mit der ersten) das geradlinigste Thrash Werk was sie je veröffentlicht haben. Auf diesem Album gibt es weniger Akkustikeinlagen oder sonst. Melodische Bögen. Hier gibt's einfach nur richtig geile Thrash Riffs zum Matte schütteln. Wer auf die alten Metallica Scheiben(so bis Puppetz - Justice)abfährt wird hier garantiert glücklich werden.

Fazit: Ein weiteres Meisterwerk von den Thrashkönigen aus San Francisco. Prinzipiell könnt ihr von denen wirklich jedes Album blind kaufen, die sind wirklich alle 1A. Dieses hier ist ein Hammer Thrash Album geworden nahezu ohne Schnörkel & wie bei allen anderen auch so mit das beste was sie je veröffentlicht haben. So könnten die Mannen um J. Hetfield & Co. heute vielleicht heute klingen wenn...ja wenn...Egal vergesst Metallica, wenn`s um geilen Thrash geht geht an Death Angel kein Weg dran vorbei!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen