holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

2.0 von 5 Sternen Original Cover?, 15. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Shadow und der Fluch des Khan (DVD)
Die DVD ist wie immer zügig geliefert worden.
Leider nicht mit dem dargestellten Cover, sondern in einer sehr fragwürdigen Ausführung. Wenn der Hauptdarsteller Alec Baldwin" groß auf dem Cover hervorgehoben wird, sollte er schon richtig geschrieben sein und nicht als Alec Boldwin" angepriesen werden. Dem Verkäufer ist dies mitgeteilt worden, die Antwort ist nicht unbedingt aussagekräftig und befriedigend, denn bei einer DVD gehört, meiner Meinung nach, das Cover unbedingt mit zur Ware, also auch zur Qualität:
....wie Sie sehen können, passieren eben auch bei der Herstellung einer Ware doch kleine Fehler, was aber nicht die Qualität der Ware betrifft.
Wir können auch nur die Ware so anbieten wie wir sie erhalten haben.
Fehler wurden bereits bemeldet."

Ich werde versuchen selbst ein entsprechendes Cover zu finden, um eine einwandfreie DVD in meine Sammlung einfügen zu können.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.04.2012 12:17:50 GMT+02:00
Ach, solche Sorgen hätte ich auch gerne ... ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.12.2013 09:53:16 GMT+01:00
G. Wilhelmi meint:
Das ist in der Tat ein Problem, da hier offensichtlich gar nicht die Original-DVD verkauf wurde.

Ort: Hamburg

Top-Rezensenten Rang: 1.911.640