5.0 von 5 Sternen Kuss der Wölfin---die Suche, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kuss der Wölfin - Die Suche (Fantasy | Gestaltwandler | Paranormal Romance | Band 2) (Kindle Edition)
Das Geschichte von Anna geht nahtlos weiter...

Werwolf Marcus hat Annas Freundin Alexa in seinen Fängen und keiner weiss,wo sie sich aufhalten...Anna und Sam,nebst Freunde,suchen nach ihr. Adam weiss,was Marcus am meisten gegehrt und liefert ihm den Ring im Tausch gegen Alexa...War der Preis doch zu hoch ?

Annas und Sams Geschichte geht weiter,obwohl Adam und Alexa hier im Vordergrund stehen.Wir bleiben mehr in der Gegenwart als im ersten Band,werden aber mit wichtigen Informationen aus der Vergangenheit bedient ! Diese Rueckblenden sind gut geschrieben und wichtig um die Story und die Charakteren zu verstehen.

Das Buch ist eine gekonnte Mischung aus vielen Genres : Fantasy und Romance wie auch Thriller und Erotik ! Die Geschichte ist Pageturner ; unglaublich spannend und packend ! Der Schreibstil ist fluessig und sehr fesselnd ! Einmal angefangen zu lesen, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand geben und habe so meine Nacht zum Tag gemacht...

Ich habe während des Lesens viele unterschiedliche Emotionen durchlebt und am Ende bliebt die Sehnsucht nach dem letzten Band !

Ich dachte zuerst,dass das erste Buch sehr gut ist und kaum zu toppen,aber dies war mein Irrglaube.Es geht noch grossartiger..ein wahrer Genuss und volle 5 Sterne wert...noch mehr kann man leider nicht geben.

Band 1: Kuss der Wölfin , die Ankunft

Band 2: Kuss der Wölfin , die Suche

Band 3: Kuss der Wölfin , die Begegnung (erscheint demnächst)

Ort: Deutschland