Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Der beste Tull-Song überhaupt und eine traurige Qualität, 19. Januar 2006
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Stand Up [REMASTERED] [+Bonustracks] (Audio CD)
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass sich auf dieser remasterten Cd (die diesen nach toll aufgepeppten Sound klingenden Namen nicht verdient - der Klang ist, wohl weil die Originalbänder nichts besseres Hergaben, mies),als Bonus Track der m.E. beste Tull-Song überhaupt befindet: 17.
Das Ding hört leider auf, als es so schön losgehen könnte: diese klasse Melodiefolge als Endlosschleife, mit feinen Soli drüber. Das wär's. Ich wünschte, dieses Lied würde mal von jemandem neu gecovert und dann sollte es mindestens 10 Minuten lang sein.
5 Sterne für 17, 4 für den Rest und 1 für den Remastert-Flop.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 03.10.2009 16:40:19 GMT+02:00
Ein weiterer Kunde
Das gesamt Remastering ist wirklich nicht toll.
Aber,.......was man sich beim Stück 17 geleistet hat,ist unglaublich!!!!!!!!!!!
Hatte das Stück als Vinyl-Single. A-Seite Sweet Dreams u.B-Seite 17.
Die gesamte Songlänge von 17 beträgt in Wahrheit ca.6-7 Min.
Man hat also ca.3-4 Min feinster Musik einfach weggelassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gesamt CD-Länge ca.50-55 Min.
Es wäre also noch für ca.20-30 Min. auf der CD Platz gewesen!!!!!!!!!!!
Und das bei dieser musikalischen Perle.
Hätte ich das vor dem Kauf der CD gewußt,ich hätte sie BOYKOTTIERT.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.01.2012 21:21:25 GMT+01:00
Fried Neumann meint:
Kann ich leider nur bestätigen.

Veröffentlicht am 14.04.2012 19:44:39 GMT+02:00
Oldiefan meint:
Auf der 40th-Anniversary Edition von 2010 ist "17" in voller Länge drauf... 6 Min. 09 Sek.
Wenn das Budget noch reicht, nochmals kaufen ;o)

Veröffentlicht am 13.03.2014 15:55:34 GMT+01:00
abc meint:
Habe mir das Stück von You Tube geholt. Genau so habe ich mir das gewünscht. Als Jugendlicher kannte ich auch nur die kurze Version aus dem Radio auf Tonband aufgenommen (mit Mikro vor dem Transistor)
Danke für die Tipps.

Ein Kunde