5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lumpy Money Project/Object (Audio CD)
Vorwort dazu: Ich besitze diese Scheibe nicht. Bin aber geneigter Hörer der "ProgRock-Dt-Show" die ich so gut wie jeden Montag höre.
In diesem Kreis wurde von der CD1 die Original Orchester-Version von Lumpy Gravy von 1967 gespielt. Ich bin wahrlich begeistert.
Und... endlich ist es soweit. Nur die Musik von Lumpy Gravy ohne die aus meiner Sicht lästigen gesprochenen Parts.
Diese haben bzw. hatten sicherlich ihren Sinn. Aber Musik ist ja wie immer Geschmackssache.
Wenn der Preis eines Tages auf ein verträgliches Mass sinken sollte, dann wird diese CD in meinem Einkaufswagen landen.

W. Birner

Ort: Amberg