Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Das wahre Meisteralbum!, 8. Juni 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Piece of Mind (Audio CD)
Ich hatte zwar gemeint das The number of the beast das beste Album von maiden ist,doch kannte ich da diesen unglaublichen Klassiker noch nicht.Ich besitze nun alle Maiden-Alben leider bis auf das neue(weil es das leider in Österreich noch nicht gibt)und war von den Superalben Powerslave,Somewhere in time und natürlich wie schon gesagt The number...so begeistert das ich dachte das dieses eine album PIECE OF MIND nicht so rankommen könnte,aber da hab ich mich gründlich getäuscht.Ich schaute mich um in cd-Geschäften aber nirgendwo war es zu finden.Ich suchte nun schon ganze 4 Monate nach diesen Album.Als ich es dann endlich hatte war ich sehr überrascht was für ein Riesenkracher diese Cd ist.Alle 9 Lieder sind erstklassig.Der klasse-opener,das ruhig-schnelle Revelations und Fligth of Icarus,The Trooper,Die with your boots on und mein Lieblingslied Still Life.Dieses Album sollte wirklich jeder Metal-Fan haben! Spitzenklassiker!!!!

[Abbrechen]