1.0 von 5 Sternen Kill Bill 1&2 FR Import, 16. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Coffret kill bill : kill bill 1 ; kill bill 2 [Blu-ray] [FR Import] (Blu-ray)
Leider ist die Blu-Ray nur in Französich und Englisch. Nicht mehr sprachen wohl normal für Frankreich nicht wie bei uns mit mehr sprachen als Englisch und Deutsch.

Ersteintrag: 21.05.2011 19:25:49 GMT+02:00
michael groß meint:
das mit den sprachen steht in der beschreibung .. wer lesen kann is klar im vorteil .. mer sollte schon drauf achten wenn FR-Import im titel steht .. mal in die beschreibung zu schaun welche sprachen verfügbar sind ..

Veröffentlicht am 05.08.2011 03:06:45 GMT+02:00
mb meint:
Ziemlich daneben schlechte Bewertung zu geben nur weil man selbst, sorry dafür zu doof ist genau zu schauen und einfach drauflos kauft.

Veröffentlicht am 26.09.2012 17:40:00 GMT+02:00
S. Stadie meint:
Hallo,

vielleicht mal die Beschreibung vor dem Kauf durchlesen, dann musst du dich im Nachhinein nicht mit einem Stern auskotzen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.01.2013 11:53:15 GMT+01:00
Jochen M. meint:
Weshalb eigentlich bekommt nicht jeder Mensch so eine Art
Basisintelligenz in die Wiege gelegt?
Dann würden solche Rezen wohl nicht vorkommen. ;)

Top-Rezensenten Rang: 4.331.162