wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

5.0 von 5 Sternen Auf den Punkt, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Weber's Burger: Die besten Grillrezepte mit und ohne Fleisch (GU Weber Grillen) (Taschenbuch)
Das Buch kam pünktlich vor dem Vatertag, sodass wir uns ausgiebig "vorbereiten" konnten.
Das Buch ist als Ergänzung/Spezialisierung zur "Grillbibel" oder "Grillen mit Holzkohle" zu sehen. Wer grillen kann, bekommt super Rezepte. Wer nicht "grillsicher" ist, wird es mit diesen Buch auch nicht.
Auf den ersten Seiten wird wie in jedem Weber-Buch noch einmal kurz auf ein paar grundlegende Dinge beim Grillen eingegangen und auf ein paar Spezialitäten bei der Zubereitung von Burgern.
Und dann kommen Rezepte, die einfach nur der Knaller sind. Wir haben heute 5 verschiedene Rezepte ausprobiert und offensichtlich alles richtig gemacht - es war grandios.
Auch ich habe in der Vergangenheit manchmal zu viel falsch gemacht, weshalb einzelne Burger nicht mal als Türstopper zu gebrauchen waren.
Mit dem Buch konnte ich die relevanten Fehler erkennen - inkl. der Fleischauswahl und Grilltechnik.
Bei vielen Rezepten sind keine Bilder dabei, was aber eigentlich nicht stört, da die Zubereitung sehr gut beschrieben ist.
Allein durch den heutigen Erfolg hat sich die Investition gelohnt.
Bin ich euphorisch -> Ja.
Kann ich es empfehlen -> Definitiv.